Sichere dir hier den website-planer für 0€.

Blog

Hier findest du Beiträge für selbstständige Frauen rund um das Thema Webdesign, Online Marketing, SEO sowie persönliche Insights.

11 Tipps: Wie du mit deiner Website Kunden gewinnst

Als Unternehmer ist es das Ziel, mehr Kunden zu gewinnen und Dein Geschäft zu erweitern. Eine Website kann ein mächtiges Werkzeug sein, um potenzielle Kunden anzusprechen und zu konvertieren. In diesem Blogbeitrag werde ich einige Tipps teilen, wie Du mit Deiner Website mehr Kunden gewinnen kannst.

Weiterlesen »

11 Tipps: Was macht eine gute Website aus?

Eine gute Website ist heutzutage unerlässlich, um im digitalen Zeitalter erfolgreich zu sein. Dabei geht es nicht nur darum, dass die Website schön aussieht, sondern auch darum, dass sie den Bedürfnissen der Nutzer entspricht und von Suchmaschinen gefunden wird. In diesem Blog-Post findest du 11 Tipps, die eine gute Website ausmachen.

Weiterlesen »

Hast du Fragen an mich?

Ich freue mich auf deine Nachricht.