Sichere dir hier den website-planer für 0€.

Referenz­projekt
Sandra Ferstl,
Coach

Ausgangslage:

Sandra hatte bereits angefangen ihre eigene Website mit WordPress zu erstellen, allerdings überforderte sie das System und auch der Pagebuilder ein wenig. Obwohl Sandra bereits ein Logo und ihre Branding Farbe festgelegt hatte, war ihre fertige Website am Ende nicht ganz so stimmig. In diesem Zustand wollte sie ihre Website nicht veröffentlichen. 

lösung / Ergebnis:

Für Sandra wurde ein komplettes Redesign erstellt. Sandras Branding-Farben wurden angepasst und neue Schriften festgelegt. Der bisherige Content ist geblieben, allerdings wurde dieser in einem neuen Design erstellt und die komplette Website bekam ein frisches und einheitliches Layout. Jetzt hat sie endlich eine Website, die sie stolz nach Außen präsentieren kann. Für Sandra wurde eine individuelle Website erstellt, die ihre Arbeit und ihre Persönlichkeit widerspiegelt. Wenn Sandra nun ihre Website ansieht, strahlt sie vor Freude.

Leistungen:

  • Beratung und Konzeption
  • Erstellung einer Brand Identity
  • Erstellung von einem Onepager
  • Responsive Design
  • Einbindung von einem Newsletter-System
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden