Sichere dir hier den website-planer für 0€.

Referenz­projekt
Claudia Ivens,
Hochzeits­fotografin

Ausgangslage:

Claudia brauchte für ihre Selbstständigkeit als Hochzeitsfotografin eine Website, auf der sie ihre Fotos abbilden kann. Außerdem war es Claudia wichtig, dass ihre Fotos in Kategorien unterteilt ist. Da Claudia ihre Kunden auch über ihre Website generieren möchte, war es Claudia wichtig, dass ihre Website SEO optimiert ist, damit sie zukünftig auf Google ADs verzichten kann. Hinzu kommt, dass Claudia ein komplettes Branding für ihr Hochzeitsfotografie-Business brauchte.

lösung / Ergebnis:

Für Claudia wurde eine umfangreiche Website erstellt, auf der sie nun ihre Hochzeitsbilder in Kategorien abbilden kann. Außerdem wurde ein Blog eingerichtet und ihre Website wurde SEO optimiert. Claudia bekam eine Brand Identity, sodass sie nun eine Farbpalette, Schriften und ein individuelles Logo für ihre Website und zukünftigen Marketingmaterialien hat.

Leistungen:

  • Beratung und Konzeption
  • Erstellung einer Brand Identity
  • Erstellung von einem Logo
  • Erstellung einer umfangreichen Website mit mehreren Unterseiten
  • Integration von einem Blog
  • SEO-Optimierung
  • Responsive Design

Willst du auch endlich deine Traum-website haben?

Melde dich gerne für ein unverbindliches Gespräch.