Website-Shortcut

4 Webdesign Mockups von einem Yogini

Erstelle in einem Live Workshop innerhalb weniger Stunden deine individuelle Website – ganz ohne Vorkenntnisse.

Du befindest dich in folgender Situation:

Nach dem Workshop hast du:

Als Bonus bekommst du außerdem:

Dein Workshop als Aufzeichnung

Du bekommst Zugang zu meinem Mitgliederbereich, wo die Aufzeichnung von dem Workshop abgespeichert ist. Dein Zugang zu dem Mitgliederbereich ist für 6 Monate lang gültig.

Workbook

Du bekommst ein Workbook mit folgenden Inhalten:

  • Checkliste, wie du dich für den Workshop vorbereiten kannst, um effektiver an deiner Website zu arbeiten 
  • Auflistung an Farb- & Schriftkombinationen
  • Tipps für weitere Plugin-Tools die dir die Website-Pflege noch zusätzlich erleichtern

Optionales 1:1 Coaching

Zusätzlich biete ich dir (gegen einen Aufpreis) ein 1:1 Coaching an. In dem Coaching können wir auf deine individuellen Fragen eingehen.

Du benötigst für den Workshop:

Feedback

Meiner Kunden

Du bekommst: eine ästhetische und funktionale Website sowie...

0
Jahre Erfahrung in Webdesign
0
Jahre Erfahrung in Online-Marketing
0
Einsparung, die du im Schnitt für einen Webdesigner ausgegeben hättest

Begrenzte Teilnehmerzahl:

Damit der Workshop effektiv stattfinden kann, ist die Teilnehmerzahl begrenzt. Sicher dir deshalb noch heute deinen Platz. Der nächste Workshop beginnt erst im Herbst 2023 wieder.

A LITTE BIT ABOUT ME

Hi, ich bin Carolin Mika

Nach meinem BWL-Studium und 10 Jahren Arbeitserfahrung bei einem namhaften Unternehmen im Marketing-Bereich, habe ich mich schließlich auf das spezialisiert, was mir am meisten Freude bereitet: die Erstellung von Webseiten für Frauen. 

Denn leider sehe ich jeden Tag, wie viele tolle Frauen dabei strugglen von ihrem Soulbusiness leben zu können. Deshalb möchte ich sie dabei unterstützen, erfolgreich in ihrem Leben zu sein, sodass sie weniger Zeit mit Dingen verbringen müssen, die ihnen Energie und Nerven rauben. Und mehr Zeit für die Aspekte ihres Lebens übrig haben, die sie erfüllen und ihnen wirklich am Herzen liegen.

Ich möchte immer das Beste für meine Kundinnen rausholen. Deshalb arbeite ich strukturiert, zielorientiert und emphatisch gegenüber den Bedürfnissen und Wünschen meiner Kundinnen. Es ist mein großes Ziel, nicht nur deine Erwartungen zu erfüllen, sondern diese sogar zu übertreffen, um dich am Ende vor Begeisterung über das Ergebnis strahlen zu sehen. 

FAQ

  1. Nachdem du dein gewünschtes Website-Template gekauft hast, wirst du innerhalb von 24h von mir kontaktiert.
  2. Danach vereinbaren wir einen Termin für ein Zoom-Gespräch, in dem wir über das Thema Domain und Hosting sprechen.
  3. Sobald du deine Domain bei deinem Host-Anbieter gesichert hast, bitte ich dich, die Elementor-Lizenz zu kaufen. Über diesen Link kommst du direkt zu Elementor.
  4. Anschließend übertrage ich dir dein Website-Template und du kannst direkt mit der Gestaltung deiner Website beginnen. Zur Unterstützung dienen dir meine Videos, die dir Schritt für Schritt erklären, wie du z. B. deine Texte, Fotos und Farben austauschen kannst.

Die genaue Erklärung der einzelnen Schritte erhältst du im Webinar-Video und im 1:1 Coaching. Wähle dafür das Package “Premium” (inklusive Webinar + 60-minütige 1:1 Coaching-Einheit) aus.

Bei einem 1:1 Coaching gehe ich auf deine ganzen Fragen und Wünsche ein. Du kannst mich hier für ein individuelles Angebot kontaktieren.

In dem Webinar zeige ich dir Schritt für Schritt wie du deine Farben, Fotos und Texte austauschen kannst.

Ja, ich habe auch ein Template für einen Mitgliederbereich und Online-Kurse. Wähle zuerst das Package aus, das du möchtest, dann kommst du zur Auswahl an Templates und kannst dir das passende für dich aussuchen.

Nach Anleitung (durch das Webinar oder der 1:1 Coaching-Session) wirst du die Website in nur wenigen Stunden fertig haben.

Die Kosten für deine Domain und deinen Hosting-Anbieter belaufen sich in der Regel zwischen 1 – 5 € im Monat. Die Elementor-Lizenz beträgt 49 € für ein ganzes Jahr. Die Elementor-Lizenz kannst du hier beziehen.

SEO kannst du als Extraleistung dazu buchen.

Der Preis varieret, je nachdem wieviele Seiten deine Website hast. Ich erstelle dir gerne ein individuelles Angebot.

Ja, wenn du bereits weißt, wie du mit dem Template auf WordPress arbeitest, kannst du auch nur das Template (ohne Webinar und ohne 1:1 Coaching) erwerben. Wähle dafür das Package “Essential” aus.

Im Webinar und im 1:1 Coaching-Session zeige ich dir alles, was du brauchst, um mit den Templates arbeiten zu können. Wenn du also noch nie eine Website in WordPress erstellt hast, empfehle ich dir das Package “Premium” (inklusive Webinar + 60-minütige 1:1 Coaching-Einheit) zu wählen.

Eine Domain ist die Adresse, über die deine Website aufrufbar ist. In meinem Fall lautet die Domain camika.de.

Ein Hosting-Anbieter stellt dir den Speicherplatz für deine Website zur Verfügung. In meinem Fall ist das Ionos. Das ist mein Host-Anbieter.

Ja, das ist möglich. Hierfür kannst du mich gerne kontaktieren und wir finden eine Lösung.

Ja, alle Templates haben ein Responsive Design, sie sind für alle Endgeräte (Desktop, Tablet, Smartphone) optimiert.

Alle Website-Templates sind für WordPress konzipiert und mit dem Plugin Elementor erstellt worden.  

Ich biete dir gegen einen Aufpreis an deine Website nach deinen Vorstellungen anzupassen. Gib mir gerne Bescheid, wenn das für dich in Frage kommt. 

*hierbei handelt es sich um einen Affliate-Link. Durch den Kauf, erhalte ich eine Vermittlungsprovision. Du zahlst keinen Cent mehr, aber unterstützt dadurch meine Arbeit.